Chris on Tour

Mein Jahr in Australien, Indonesien, Japan, Neuseeland, Singapur und V.A.E.

02April
2014

Urlaub vom Urlaub - Bali ruft!

Von Broome ging es über ein paar kleine eigentlich nicht wirklich nennenswerte Dörfer nach Darwin. Tagelanges Fahren stand hier auf dem Programm, hier und da mal eine Schlucht oder ein Wasserfall, welche aber nachdem wir im Karijini Nationalpark waren, nichtmehr spektakulär waren.

Crocs everywhere

Da all diese Orte relativ langweilig waren, wir seit Monaten nur auf Isomatten und im Zelt oder Auto schlafen, entschlossen Anna und Ich uns spontan eine Woche nach Bali zu fliegen. Die Flüge waren nicht besonders teuer und da der Lebensunterhalt auf Bali um einiges billiger ist, kann man es auch als Sparmaßnahme ansehen. Außerdem ist es ja auch mal nicht schlecht noch ein neues Land kennenzulernen.

Im Moment sitzen wir grade voller Vorfreude in der Bibliothek in Darwin und bereiten noch alles vor. Ich melde mich in einer Woche wieder, wenn ich zurück bin.