Chris on Tour

Mein Jahr in Australien, Indonesien, Japan, Neuseeland, Singapur und V.A.E.

18Oktober
2013

Endlich angekommen!

Am Mittwoch ging es nach ewiger Vorbereitung und Organisation dann endlich los. Von Frankfurt über Dubai nach Sydney. 30 Std., 18000 km. War schon recht ermüdend, und eigentlich beginnt die Reise ja jetzt erst. Die beiden Flüge waren trotzdem super, nach Dubai hatte ich gleich mal eine super Sitznachbarin, in Dubai selbst erwarteten mich um 23:00 Uhr 30 Grad, und im Flieger nach Sydney wars ganz entspannt. Ein paar super Aussichten überm Meer waren auch drin.

Ningaloo Reef

Nach gefühlten 100 Filmen bin ich dann in Sydney gelandet und zum Hostel gefahren. Dort wurde ich dann in meinem Zimmer von drei schnarchenden Typen empfangen und konnte dementsprechend gut schlafen (von 2 bis um 5). Heute stehen erstmal verschiedene Infoworkshops und ein Termin bei der Bank an. Vll findet sich ja danach n bisschen Zeit zum schlafen. Das wars erstmal für heute,

Viele Grüße aus dem sonnigen Sydney