Chris on Tour

Mein Jahr in Australien, Indonesien, Japan, Neuseeland, Singapur und V.A.E.

23Dezember
2013

Australische Arbeiter

Man mag ja manchmal behaupten die Deutschen würde härter arbeiten oder sogar besser als andere. Wer dies allerdings gesagt hat, hat noch nie Australier beim Arbeiten gesehen oder einen Australischen Boss gehabt. Heute ging die Arbeit von 6:30 bis 20:00. Dreizehneinhalb Stunden Arbeite. Ohne Pause. 30 Grad Hitze. Aber egal, es gibt eben auch mal längere Tage. Nochmal zurück zu den Schuhen: Als ich gefragt hab ob sie eine Haftplichtversicherung haben die sowas abecken würde, hat die Mutter erstmal gesagt dass sie das nicht glaubt, und dass ich lieber ihren Mann fragen soll. Da der Sachen Geld aber n bisschen komisch ist, um nicht zu sagen ein Depp, hat die Mutter gesagt, er würde eventuell die Hälfte des Preises übernehmen weil ich sie ja auf den Boden gestellt hätte. Ich mein wo soll ich sie denn sonst hinstellen?! Falls ihr mir n paar gute Argumente liefern könnt, dass ich doch noch zu meinem Recht komme, wäre ich euch dankbar.